Kommentare: 6
  • #6

    Helmut & Uta (Dienstag, 31 Juli 2018 05:28)

    Hallo aus Hessen und auch von uns nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN" für die sehr nette Betreuung :-)
    "Indira" (Trudi) geht es bei uns auch sehr gut und sie hat mit unseren beiden Bully-Mädchen 2 tolle Spielkameraden gefunden . Es ist toll zu sehen wie sie zusammen über unseren Rasen flitzen und herumtollen.
    Weiterhin alles gute und viel Erfolg bei eurer Zucht, liebe Grüsse auch an die Mama "Maja" und Xena

    Liebe Grüße
    Helmut & Uta

  • #5

    Julie (Freitag, 27 Juli 2018 10:23)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte hiermit noch einmal recht herzlich DANKE sagen für die super Betreuung und herzliche Beratung! Unserer Brianna (Inka) geht es wunderbar und sie verträgt sich super mit Mops Edgar. Ein fabelhaftes Bild, wenn beide durch den Garten toben!
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Bis Bald!

    Julie

  • #4

    Sachsen-Anhalt Magdeburg (Sonntag, 12 April 2015 11:13)

    Schöne Seite,aber auch ein muss bei solch schönen tieren.
    Wir freuen uns,uns glücklich zu schätzen seit sieben Monaten eines eurer babys,die feenja unser neues Familienmitglied nennen zu dürfen,in diesem Sinne wünschen wir der Rassenzucht von der Heide weiterhin viel glück und erfolg bei eurer Zucht,und den zukünftigen Welpen sowie ihren Herrchen alles alles gute.
    Christian,Andrea und unsere Feenja!

  • #3

    Bernd und Bettina (Donnerstag, 09 April 2015 10:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zum tierischen Nachwuchs!!!
    5 Welpen, das klingt nach viel Arbeit...;-))), aber ihr seid
    ja ein eingespieltes Team..;-)
    Alles Gute für Mutter und Babys!!
    Bis bald mal wieder, liebe Grüße von uns

  • #2

    Romy Langenhan (Dienstag, 10 Februar 2015 20:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    die neue Homepage ist ja mal der wahnsinn!!! Super!!!! Die Bilder zu sehen wie klein doch mal alle waren....voll schön.
    Cessy geht es super sie schmust fleißig mit der ganzen Familie, wird immer dunkler und spielt gerne mit Marie.
    Ein tolles Lob an Euch alle, Ihr habt uns super betreut und geholfen, war einfach alles spitze!!!
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße von Stefan, Romy und der Marie

  • #1

    Antje Radicke (Samstag, 05 Juli 2014 17:29)

    Hallo, Ihr Lieben!

    Gleich zwei Mal gratuliere ich - zur neuen Homepage, die ich sehr gelungen finde, und zum erwarteten Nachwuchs!!!
    Ich wünsche Euch das Allerbeste und schicke ganz liebe menschliche und hündische Grüße,

    Antje vom Hundetraining.